InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Kerry Cohen

"Mit 11 wurde mein Körper zur Ware"

Book

Release: October 2015
Status: In stock
Kerry Cohen - Mit 11 wurde mein Körper zur Ware Book


„Ich widme dieses Buch allen Mädchen, die wie ‘dieses Mädchen’ sind – allen, die solch ein Mädchen kennen. Und allen, die sich fragen, wer ‘dieses Mädchen’ wohl in Wirklichkeit sein mag.“ Kerry Cohen

Sie ist elf, als sie lernt, wie Männer auf sie reagieren. Wie Männer auf Mädchen reagieren. Und der Wunsch wahrgenommen zu werden, lässt sie einen Weg einschlagen, von dem sie selbst weiß, dass er sie in den Abgrund führen wird.Was Liebe ist, weiß sie nicht, sie ist noch viel zu jung. Und so denkt sie, Sex zu haben ist das Gleiche. Es wird die Sucht, die sie treibt. Nicht nur die Sucht nach Sex, es ist die Sucht nach Geborgenheit und nach Nähe.

In diesem fesselnden Buch erzählt Kerry Cohen ihre dramatische Lebensgeschichte, ihren Weg vom Kind zur stadtweit bekannten Schlampe, die es mit jedem treibt, und versucht zu begreifen, was mit ihr geschah, um andere vor einem ähnlichen Schicksal zu warnen und vielleicht zu bewahren.

TB, 320 SeitenDenn wer will schon von sich sagen: Mit 11 wurde mein Körper zur Ware?
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9947.056
Label:ubooks
EAN/UPC:9783944154206