InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Komor Kommando

"Oil, Steel & Rhythm"

CD

Add to Cart
-29%
€16.99
€11.99

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Komor Kommando - Oil, Steel & Rhythm CD


Mit diesem Studioalbum Sebastian R. Komors Soloprojektes Komor Kommando geht er nun in der Zeit zurück und katapultiert uns in die verfallenden Fabrikhallen rund um den Globus. Maschinensounds und schlagende Metallperkussions geben hier den Ton an.

Durch alle 15 Tracks hört man das Maschinenöl tropfen und die Hämmer schlagen. Kalt, dunkel, melodisch und gnadenlos. Er schlägt hart und schwer zu, ist sarkastisch und natürlich laut. "Oil, Steel & Rhythm" liefert eine neue Ladung 100%iger Clubhits inklusive der unvermeidbaren "Triggerfinger" und "Das Oontz". Daneben das für volle Tanzflächen bekannte "Rhythm Machine", das wütende "Predator" mit Gastgesang von Sascha von KMFDM und das kochende "Slaves Of Machines"... Volle Lautstärke!

Ansässig in Edmonton (Kanada) ist der Norweger Sebastian R. Komor auch für seine erfolgreichen Aktivitäten mit Zombie Girl, Icon Of Coil, Squarehead und Bruderschaft bekannt. Sein Studio- und Produzententalent hat er auch schon für Bands wie Alphaville und Ayria eingesetzt...
InfraRot sales rank:2,371
InfraRot item number:2007.991
Label:Alfa Matrix
Label's catalogue number:AM 1147
EAN/UPC:882951014721
1.Rhythm Machine
2.The Factory Incident
3.Shrapnel
4.Atrapado
5.Predator [Feat. Sascha Of KMFDM]
6.Triggerfinger
7.BoomTscheekah
8.Natural Born Filler [Hellbound]
9.Hasta Luego
10.Slaves Of Machines
11.Does Not Fuck Around
12.State Of Destruction
13.Das Oontz
14.Mambo Nr. 808
15.Blues'n'tubes