InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Kristoffer Gildenlöw

"Rust"

CD

Add to Cart
€16.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Kristoffer Gildenlöw - Rust CD


Rust ist eine sentimentale Reise durch Erinnerungen und Träume mit einer fragilen, dunklen & melancholischen Grundfärbung in den Songs. Es ist ein emotionaler Mix aus Singer/Songwriter Sound gepaart mit Ambient Art-Rock. Fans von Bands wie Blackfield, Roger Waters, Pink Floyd, David Sylvian, Anathema und Elbow werden sicherlich Ihre wahre Freude an diesem Werk haben.

Kristoffer Gildenlöw hat 6 jahre an dem Album RUST gearbeitet. Letztlich haben insgesamt 27 Gastmusiker an dem Album mitgearbeitet. U.a. Ruud Jolie (Within Temptation), Fredrik Hermansson (ex Pain of Salvation) und Ola Hedén (ex Flower Kings).

Der Künstler wurde 1978 in in Eskilstuna, Schweden geboren und hat bereits in jungen Jahren Instrumente wie Klavier, Schlagzeug und Bass gelernt. Er war u.a. Teil der Band Pain of Salvation, nahm das erste Album (Entropia) 1997 auf und tourte bereits in der ganzen Welt.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.624
Label:Glassville Records
EAN/UPC:8714835098874
1.Callout
2.Believe
3.Desire
4.Follow Me Down
5.Overwinter
6.Längtan
7.Heroes
8.Save My Soul
9.Rust
10.Story Ends
11.Living Soil