InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Lacuna Coil

"Dark Adrenaline"

CD

Add to Cart
-33%
€14.99
€9.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Lacuna Coil - Dark Adrenaline CD


"Dark Adrenaline" verspricht den melodischen, sinnlichen und dennoch metallischen Rausch für den Lacuna Coil bekannt sind. Für das Album haben sich Lacuna Coil erneut mit Produzent Don Gilmore (Bullet For My Valentine, Linkin Park) zusammengeschlossen, doch dieses Mal fanden die Aufnahmen im heimischen Italien statt, um den persönlichen Charakter des Materials zu unterstreichen.

"Ein Teil des Materials ist ziemlich aggressiv und wahrscheinlich mit das härteste in unserer Bandgeschichte. Andere Songs sind sehr intensiv und aufgeladen mit samtigen und dennoch düsteren Emotionen. Trotzdem bleibt genügend Raum für ein Licht am Ende des Tunnels (...) das neue Material ist 100%ig Lacuna Coil. (...) Ich liebe die Songs, bei ihrer Entstehung fühlten wir eine Welle von Inspiration.", sagt Co-Sänger Andrea Ferro über das Album.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2010.420
Label:Century Media
EAN/UPC:5051099813229
1.Trip The Darkness
2.Against You
3.Kill The Light
4.Give Me Something More
5.Upsidedown
6.End Of Time
7.I Don't Believe In Tomorrow
8.Intoxicated
9.The Army Inside
10.Losing My Religion
11.Fire
12.My Spirit