InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Ladytron

"Gravity The Seducer"

CD

Add to Cart
€16.99

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Ladytron - Gravity The Seducer CD


Es ist ein Zeugnis für ihr Können, wenn es heißt, "Gravity The Seducer", das fünfte Album der Elektropop Provokateure, sei "vintage" Ladytron, das Album folgt auf dem Fuße der im März veröffentlichten Karriere umspannenden Retrospektive "Best of Ladytron: 00-10" und markiert eine bemerkenswerte Evolution in dem bewegenden und doch präzisen Pop von Hunt und seinen Bandkollegen Reuben Wu, Helen Marnie und Mira Aroyo.

Auf dem neuen Album werden die unvergesslichen Gesangsmelodien der Zwillingssirenen Aroyo und Marnie von malerischen Klanglandschaften eingefasst, die wie dahin ziehende Wolkenformationen über den strengen und klaren Bildern des Gesangsvortrages schweben. Hunt nennt diese Metamorphose des Ladytron Sounds "Barock n' Roll", aber wie auch immer man ihn bezeichnen mag, er klingt verträumt. Im Gegensatz zu "Velocifero" (2008) nach einigen Jahren des rigorosen Tourens aufgenommen konzentrierten sich Hunt, Wu, Marnie und Aroyo bei "Gravity The Seducer" minutiös auf ihre Studio Kunstfertigkeit. Das fertige Werk ist ein Fest für den Kopf und die Kopfhörer.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2009.629
Label:Nettwerk
Label's catalogue number:NETT 0924
EAN/UPC:5037703092426
1.White Elephant
2.Mirage
3.White Gold
4.Ace Of Hz
5.Ritual
6.Moon Palace
7.Altitude Blues
8.Ambulances
9.Melting Ice
10.Transparent Days
11.Ninety Degrees
12.Aces High