InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Laserdance

"Force Of Order (Limited Edition)"

2LP

Add to Cart
€29.99

Release: 2016-12-16
Status: New release in 5 days
Laserdance - Force Of Order (Limited Edition) 2LP


Erhältlich ist das neue Album als limitierte, nummerierte und von Erik Van Vliet und Michiel Van Der Kuy signierte 2LP - Deluxe Edition!

Auf der Vinyl-Edition ist darüber hinaus noch ein exklusiver Megamix des Albums als Bonus Track enthalten.

Im Jahr 1983 setzte LASERDANCE mit seinen futuristischen Synthesizer- Melodien, den Disco-Beats und dem mit Roboterstimme verzerrten Gesang neue Standards.Dieser SPACESYNTH Sound hat noch heute eine riesige Fanbase, die weit über den Italo-Disco Dunstkreis hinausgeht. Genres wie Trance wären ohne die Pionierarbeit von den beiden Niederländern Erik Van Vliet und Michiel Van Der Kuy vielleicht niemals entstanden.Nach 16 Jahren Funkstille sind die beiden Spacesynth-Gurus nun wieder im Anflug auf den Planeten Erde und haben ihr neues Album „FORCE OF ORDER“ im Gepäck.Für die zehn nagelneuen Stücke haben Erik und Michiel ihre alten Synthesizer-Keyboards reaktiviert und bleiben somit vom Klang her ihrer Linie zu 100% treu.Für Fans ist die Scheibe ohnehin ein absolutes MUST HAVE... Auch Fans von Jean Michel Jarre, Vangelis, Kebu und Konsorten sei FORCE OF ORDER dringend ans Herz gelegt!
InfraRot sales rank:452
InfraRot item number:9949.517
Label:Zyx
:90204695799
1.Endless Space
2.Force Of Order
3.Inter Galatic
4.Space Opera
5.Power Invasion
6.System Activated
7.Cyber Robot
8.Fire Storm
9.Skydiver
10.Ghost Song
11.Force Of Order (Bootmix)