InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Leaether Strip

"Object EP"

LP + CD

€19.99

Release: 2012
Status: Sold out
Leaether Strip - Object EP LP + CD


Das letzte Album "Untold Stories - The Melancholic Sessions" war ein Konzept-Album und unterschied sich vom "normalen tun" von Leaether Strip. ...aber nun ist es Zeit auf den alten Pfad zurückzukehren: Das Mini-Album "Object EP"!

Das ganze ist ein bißchen "Teil 2" zu der "Object V"-E.P. aus den frühen 90ern. Also dachte sich Leaether Strip, wäre doch toll zurückzuschauen und daraus etwas neues entstehen zu lassen - und weil nicht nur ein langweiliges Digital-Release rauskommen sollte, veröffentliche Leaether Strip gemeinsam mit Emmo.biz records/kompuphonik das ganze als rote 12" Vinyl mit einer CD.

"Object EP" enthält: 6 neue Songs, ein rares Weihnachtslied, 2 Remixe (von Needle Sharing & FGFC820) und 1 Instrumentalstück.
InfraRot sales rank:1,002
InfraRot item number:2011.917
Label:Emmo.biz
Label's catalogue number:EZR 010
EAN/UPC:8016670119142
1.Kiss My Deutschland
2.Cardiac Arrest
3.Strong Women (Hardcore Females)
4.Power Trip
5.The March Of Man
6.Mirrors
7.It Happened On Christmas Day
8.Kiss My Deutschland (FGFC820 Remix)
9.Kiss My Deutschland (Glory Hole Mix By Needle Sharing)
10.Cardiac Arrest (Instrumental Version)
11.Kiss My Deutschland
12.Cardiac Arrest
13.Strong Women - Hardcore Females
14.Power Trip
15.The March Of Man
16.Mirrors
17.It Happened On Christmas Day