InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Lisa Gerrard

"Duality"

CD

Add to Cart
-24%
€18.49
€13.99

Release: 1998
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Lisa Gerrard - Duality CD


Auf ihrem zweiten Solo-Album tut sich die Dead Can Dance-Sängerin mit derfaszinierenden Stimme mit Pieter Bourke zusammen, der seinerseits bisher auchnicht untätig war: er war für die Percussions bei "The Mirror Pool" und beider Dead Can Dance "Spiritchaser"-Tour zuständig, spielte bei Eden undDigital Ocean und ist Mitglied der Ethno/Ambient-Duos Soma. Was bei einerFusion zweier derartig begnadeter Künstler herauskommt, kann sich wohl jederselber ausmalen...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:4373.001
Label:4AD
EAN/UPC:652637800425
1.Shadow Magnet
2.Tempest
3.Forest Veil
4.The Comforter
5.The Unfolding
6.Pilgrimage Of Lost Children
7.The Human Game
8.The Circulation Of Shadows
9.Sacrifice
10.Nadir (Synchronicity)