InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Lordi

"Monstereophonic-Theaterror Vs. Demonarchy"

CD

Add to Cart
-6%
€17.99
€16.99

Release: September 2016
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Lordi - Monstereophonic-Theaterror Vs. Demonarchy CD


Die finnische Hard Rock und Melodic Heavy Metal Band Lordi wurde 1992 vom Sänger, Songwriter, Visual Art Designer und Kostümmacher Mr. Lordi gegründet. Die Band ist für ihre Monster-Outfits und Horrorelemente in ihren Bühnenshows und Musikvideos bekannt. Mit eingängigen Songs und krachenden Riffs werden die Grusel-Texte in das Hirn des Hörers gebrannt, ob man will oder nicht. Lordi sind seit 2002 eine aktive Touringband und werden am 16. September 2016 ihr achtes Studioalbum „Monstereophonic (Theaterror vs. Demonarchy)“ veröffentlichen. Das Album zeigt erstmals zwei sehr unterschiedliche Seiten der Band, zum einen traditionellen Hard Rock - „Theaterror“ - und zum anderen die „Demonarchy“ Seite, mit modernerem Sound in Kombination mit heftigen Riffs. Das Album wurde in den finnischen Sonic Pump Studios aufgenommen, mit Nino Laurenne als Produzent, der schon 2008 beim „Deadache“ Album mit an Bord war.
InfraRot sales rank:1,959
InfraRot item number:9949.288
Label:AFM Records
EAN/UPC:884860162128
1.Scg8: One Message Waiting
2.Let's Go Slaughter He-Man (I Wanna Be The Beast-Man In The Masters Of The Univer
3.Hug You Hardcore
4.Down With The Devil
5.Mary Is Dead
6.Sick Flick
7.None For One
8.Scg Viii: Opening Scene
9.Demonarchy
10.The Unholy Gathering
11.Heaven Sent Hell On Earth
12.And The Zombie Says
13.Break Of Dawn