InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Lost Area

"From The Ashes"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Lost Area - From The Ashes CD


Die Electro-Rocker LOST AREA legen gegenüber dem schon echt starken Vorgänger „Destroying Something Beautiful“ nochmal einen ganzen Zacken zu und liefern ihren vielen Fans die volle Ladung aus hymnischen Midtempo-Nummern und Gänsehaut-Balladen.

Im vergangenen Jahr läuteten LOST AREA eine neue Ära in ihrer nunmehr eine Dekade währenden und mit jedem Album erfolgreicheren Bandgeschichte ein: Mit VDIVA als charismatischem Sänger sowie CHRIS FOX als Neuzugang am Schlagzeug zeigten sich die Eidgenossen von einer deutlich rockigeren Seite. Waren das Markenzeichen des Quartetts bis dato melodischer Electropop und gefühlvolle Wave-Balladen, sind nun auch E-Gitarren und Drums fester Bestandteil des neuen LOST AREA-Sounds. Nach „Destroying Something Beautiful“, dem ersten Album mit auf Rock geeichtem Kompass (2012), gönnt das Trio weder sich noch den Fans eine größere Verschnaufpause, sondern lässt das nächste Brett vom Stapel: druckvoll produzierte Songs mit Ohrwurm-Qualität, die gleich beim ersten Hören zünden, treibend, tanzbar und voller Energie – das sind die Trümpfe der Band, und sie spielt sie voll aus!
InfraRot sales rank:2,373
InfraRot item number:9942.182
Label:Thexoomo Records
EAN/UPC:7640133951355
1.From The Ashes
2.Lost In This World
3.The Spell
4.If They Don't Care
5.A Voice Is Calling
6.Promise Not To Hate Me
7.When Darkness Falls
8.Everyone
9.Here And Now
10.Change
11.It's Time
12.One Day