InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Luci Van Org

"Frau Hölle - Ragnarök' Deine Mudda!"

Book

Add to Cart
€12.95

Release: 2013
Status: In stock
Luci Van Org - Frau Hölle - Ragnarök' Deine Mudda! Book


Der Eingang in die Welt der Toten liegt nicht irgendwo in dunklen Wäldern – er liegt mitten in Berlin, versteckt zwischen Vorkriegs-Mietkasernen. Und Totengöttin Hel lebt genau hier unerkannt unter den Menschen. Aber nicht nur sie, auch jede Menge andere, von uns längst vergessene Götter haben sich in Berlin eingemietet. Sie führen Kneipen und Friseursalons, arbeiten als Steinmetze oder Kassenwart beim Behindertensportverein gleich um die Ecke und wollen in diesen trüben Zeiten eigentlich nur eins: ihre Ruhe! Doch dann erschüttert eine Mordserie das Viertel.

Die Morde sind so unerklärlich und bestialisch, dass manche schon das Ende der Welt heraufdämmern sehen – und tatsächlich haben Hel und ihre Kollegen bald alle Hände voll zu tun, genau das zu verhindern …

12 x 18 cm, 400 Seiten
InfraRot sales rank:1,703
InfraRot item number:9941.681
Label:ubooks
EAN/UPC:9783939239215