InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Lugburz

"Songs From Forgotten Lands"

CD

Add to Cart
-13%
€14.99
€12.99

Release: 2010
Status: In stock
Lugburz - Songs From Forgotten Lands CD


Das langersehnte zweite Album der spanischen Band Lugburz, einem von den Büchern J.R.R. Tolkiens inspirierten Projekts des Multi-Künstler Sathorys Elenorth (alias Narsilion, Der Blaue Reiter). Kämpfe zusammen mit den Kriegern von Rohan und zieh in den Krieg für die letzten noch bleibenden Tage des Lichts. Spüre die Umarmung des alten Landes, träume von vergessenen Märchen und höre die Legenden aus den Tagen, als Freiheit und Dunkelheit unter dem gleichen Zepter vereint waren. Höre dunkle Kreaturen deinen Namen durch Morgul's Nebel flüstern... Die Zeit für die letzte Schlacht ist gekommen. Nun kannst nur noch du Mittelerde retten. Der Kampf um den Ring wird niemals enden!

Lugburz ist ein Projekt des Multi-Künstler Sathorys Elenorth (alias Narsilion, Der Blaue Reiter).
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2006.656
Label:Ars Musica Diffundere
Label's catalogue number:AMD 022
EAN/UPC:4025858036540
1.Somewhere In The Middle Earth (Gollum's Song)
2.The Return To The Dark Ages
3.The Ring Goes To South
4.The Shire
5.Morgul's Night
6.The Riders Of Rohan
7.Waters Of Nimrodel
8.Towards The Fields Of Pelennor
9.Edoras
10.Tears For A New Beginning
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227