InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Madeleine Le Roy

"Gothic & Fetish 2011"

Calendar

Add to Cart
-60%
€24.99
€9.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Madeleine Le Roy - Gothic & Fetish 2011 Calendar


Sie ist die Vorzeigefigur, die Fetish-Kunst auch ausserhalb ihrer Szene berühmt gemacht hat: längst gilt Model und Fetish-Künstlerin Madeleine le Roy als Wegbereiterin, der es ein ums andere Mal gelingt, Szene-Kunst mit hochwertiger Ästhetik verschmelzen und für jedermann zugänglich werden zu lassen.

Am 22. Oktober 2010 veröffentlichte die Fetisch-Ikone ihren mittlerweile siebten Kalender. Auch in der Version für 2011 steht der ganz im Zeichen der anspruchsvollen Erotik.

2006 erschien zum ersten Mal ein Kalender der attraktiven Szenekünstlerin. Mit seinem Fokus, erotische Fotografie auf hohem Niveau plakativ in Szene zu setzen, entwickelte er sich schnell zum Verkaufsrenner und zum Kult-Sammlerobjekt, auch weit über die Szene hinaus. Ganz unterschiedliche Fotografen setzen dabei Deutschlands Fetisch-Queen Jahr für Jahr künstlerisch in Szene, bis zu drei arbeiten alleine an einem Kalender.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2007.878