InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Maria Solheim

"In The Deep"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2014
Status: In stock
Maria Solheim - In The Deep CD


Songs, die dein Innerstes ansprechen, mit dem Talent kombiniert, deine dunkelsten Ängste und Hoffnungen zu beleuchten? Musik die inspiriert, tröstet und dich abwechselnd zum Lachen, Weinen oder Nachdenken bringt? Niemand versteht es so wie Maria Solheim, all dies auszudrücken, und mit so viel Herz und Ehrlichkeit dabei zusein.

Mit zarter Instrumentierung und betörender Stimme hat dieNorwegerin ihr neues Album aufgenommen. Produziert wurde es von Nick Terry (Turbonegro, Libertines, Klaxons), im Studio stießen Musiker wie u.a. Henry Olsen (vormals Primal Scream) und Emil Nikolaisen (vormals Serena Maneesh) dazu. Das Ergebnis ist ein aufregendes Album mit Songs, die ein Spektrum zwischen ruhigen, einfachen Gitarrenmelodien, bis hin zu Rockund Popsongs abdecken. „Dies Album hat sich über einen langen Zeitraum entwickelt“, so Maria, „und es gab viele Tränen, aber auch viel Lachen auf dem Weg dorthin. Nun habe ich ein Album gemacht, zu dem ich tanzen kann.“
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9943.678
Label:Membran
Label's catalogue number:233815
EAN/UPC:885150338155
1.Sally Song
2.Run Away
3.When Gr Ace Left Town
4.Home Is Where The Heart Is
5.Song Of Forgotten Songs
6.The Break Up
7.In The Deep
8.Can I See You Again
9.Dance With Me
10.Be Well
11.The Hill (Bonus)