InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Masters Of Dark Fire

"Dead Spots"

CD

Add to Cart
€11.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Masters Of Dark Fire - Dead Spots CD


Dem Gothic Rock wurde ja schon des öfteren das Ende prophezeit. Umso schöner, wenn gerade neu gegründete Bands dieses Genres sich innerhalb kurzer Zeit sogar gegen die elektronische Szeneübermacht durchsetzen können. So geschehen bei Masters Of Dark Fire. Sie können die Vorschusslorbeeren perfekt umsetzen und veröffentlichen auf ihrem Debut Songs, die zwar dem traditionellen Gothicrock verschrieben sind, aber trotzdem mit allen musikalischen Elementen der Szenestilrichtungen liebäugeln.

So entstand ein extrem kurzweiliges Werk, das auch mal hier und dort die Drummachine oder minimalelektronische Spielereien zulässt. Textlich hat man sich von Gedichtschreibern wie Lord Byron und William Blake beeinflussen lassen und liefert so ein textlich wie musikalisch rundum gelungenes Album ab.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2005.314
Label:Danse Macabre
Label's catalogue number:6411932DM
EAN/UPC:4042564119329
1.Dead Spots
2.Tss- My Fngerprints In Life
3.Too Late
4.The Pirate
5.City Of The Damned
6.Pesnja
7.Garden Of Love
8.Zombie Walk
9.Carnival
10.Dullahan
11.She Walks In Beauty
12.Singing Bridge
13.When I Am Dead