InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Merciful Nuns

"Occvltation (Best Of)"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: February 2015
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Merciful Nuns - Occvltation (Best Of) CD


Es ist schon beachtlich in welch kurzer Zeit Artaud Seth und sein MERCIFUL NUNS sich an die Spitze der internationalen Goth Rock Szene setzen konnten. Die Musik wirkt wie eine Reminiszenz an die vergangenen Größen des traditionellen Gothic-Genres und gleichzeitig dessen moderne Neuerfindung. Der kraftvolle, absolut überzeugend produzierte Sound mit seiner nachhaltig tiefen, dunklen Atmosphäre, den filigranen Gitarren und Artauds Stimme zwischen hypnotischer Eindringlichkeit und an Verzweiflung grenzender Melancholie scheint etwas zu sein, worauf die Szene wohl seit Langem gewartet hat: Merciful Nuns sind ursprünglicher, klassischer Goth und somit Labsal für die Cybergoth- und Futurepop-gepeinigten-Seelen. Alles klingt wieder wie zu glorreichen Zeiten, fast noch besser eigentlich. Merciful Nuns Songs besitzen eine einzigartige thematische Tiefgründigkeit, brillante Kompositionen und fast jeder Track hat das Zeugs zum Klassiker.
InfraRot sales rank:567
InfraRot item number:9945.279
Label:Solar Lodge
EAN/UPC:4042564155853
1.Speed Of Light (The Warning)
2.Karma Inn (Idra Rabba)
3.Occvltation
4.Supernovae (Mass 41 Mix)
5.The Maelstorm (33Grade)
6.God Aeon Ii
7.Hypogeum Ii
8.Body Of Light
9.Ancient Astronatuts
10.No Gravity
11.Infinite Visions (33Grade)
12.The Passing Bell (Minor Mix)