InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Merzbow & Balazs Pandi

"Ducks: Live In NYC"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 2-3 weeks
Merzbow & Balazs Pandi - Ducks: Live In NYC CD


Merzbow alias Masami Akita ist die japanische Legende und der Stammvater des Noise. Über drei Jahrzehnte hinweg hat seine Art, Musik zu betrachten und zu erschaffen, einen neuen und anderen Sound kreiert, der in der Musikgeschichte noch immer seinesgleichen such. Balazs Pandi ist einer der heißesten Acts Ungarns, der mit den Werkzeugen des Grindcore einen improvisierten Freestyle Sound zaubert, der die Massen nach mehr gieren lässt.

Zusammen sorgen die perkussiven Attacken von Pandi für Abwechslung und Dynamik in der Liveshow von Merzbow. Diese Show in New York ist ein wahrhaft inspiriertes und lebendiges Konzert, das unabhängig voneinander von Merzbow selbst und dem Toningenieur Submerged als "Space Jazz" bezeichnet wurde. Die Show ist aufgeteilt in ein erstes Duett, ein Merzbow Solo, ein weiteres Duett, ein Balazs Solo und schließlich den 22-minütigen Höhepunkt, in dem das Duo die Bühne in Schutt und Asche legt. Es gibt kaum eine Sprache, in der man viel über Merzbow sagen kann - man muss es hören, um es zu glauben, weil es nicht in Worten zu erklären ist. Ein absolutes Highlight!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2008.960
Label:Ohm
Label's catalogue number:OHMMCD 23
EAN/UPC:708527172322
1.1
2.2
3.3
4.4
5.5