InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Mindstrip

"Beautiful Liar"

MCD

Release: 2013
Status: In stock
Mindstrip - Beautiful Liar MCD


Der Auftakt zur Mindstrip-Bandgeschichte war 2009 ein eher zufälliger. Als Chris auf seiner Akustikgitarre improvisierte und Marco spontan einige Gesangsfetzen beisteuerte, war beiden schnell klar: Aus dieser Jam-Session musste mehr werden.

Chris machte früher als Gitarrist der Rockband Someone’s Sons Berliner Clubs unsicher. Sein Spiel wurde geprägt durch Bands wie The Church oder The Chameleons. Marco hatte als Sänger und Keyboarder mit dem Electro-Duo Twin Machine zwei Alben veröffentlicht. Die Fusion von elektronischen Klängen, Gitarrenmelodien und melancholischem Gesang fand schnell einen Namen: Mindstrip.

Noch im selben Jahr sollte ...
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.479
Label:Echozone
Label's catalogue number:EZ13C1287
EAN/UPC:4260101561572
1.Beautiful Liar
2.Get Out Of My Way
3.Cold Like You
4.Know Where You've Been (Alibi Mix)