InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Ministry

"Adios... Putas Madres"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: 2009
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Ministry - Adios... Putas Madres CD


Das Farewell der wohl einflussreichsten Industrial- und Metal-Band wurde bei Konzerten in Serbien, Warschau, Los Angeles, Chicago, Deutschland, Tschechien und der Slowakei mitgeschnitten. Ohne Netz und doppelten Boden, dafür aber hinter obligatorischem Käfig lässt die Band nochmals ein musikalisches Sperrfeuer erklingen. "Let's Go", "The Dick Song", "Rio Grande Blood" und andere machen es dem geneigten Hörer nicht leicht von nun an auf die Band weitesgehend verzichten zu müssen. Natürlich erscheint die CD im obligatorischen Digipak.
InfraRot sales rank:2,373
InfraRot item number:2003.554
Label:13th Planet
EAN/UPC:4046661152623
1.Let's Go
2.Watch Yourself
3.Life Is Good
4.The Dick Song
5.The Last Sucker
6.No W
7.Waiting
8.Worthless
9.Wrong
10.Rio Grande Blood
11.Senor Peligro
12.Lieslieslies
13.Khyber Pass