InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Mono Inc.

"After The War"

MCD

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 7-10 days
Mono Inc. - After The War MCD


Woran denkst Du, wenn Du das Wort Mono hörst? Stereo? Das wäre zu einfach! Nein, der Name der Hamburger Band um Frontmann Martin Engler ist eine Ableitung von Monomanie. Dieser Begriff stammt aus der Krankheitslehre des frühen 19ten Jahrhunderts und bedeutet soviel wie Teilwahnsinn. Wer allerdings vom musikalischen Feuerwerk (welches die Band am liebsten live entfacht) erfasst wird, muss sich dagegen eher fragen: "warum nur Teilwahnsinn?". Immerhin legen Mono Inc. im Laufe der letzten 3 Jahre einen derart planierraupenartigen Siegeszug durch die Szene hin, den man getrost als kompletten Wahnsinn bezeichnen kann!

Im Jahr 2012 haben Mono Inc. die nächste Stufe auf der nach oben offenen Erfolgsleiter erklimmt.

"After The War" hält neben dem Titel-Song (auch in tanzbarer Extended Verison) und einem Album-Track mit dem Vorgeschmack auf August auch einen exklusiven Bonus-Track bereit. "The Promise" heißt die Perle und ist exklusiv nur auf dieser CD enthalten.
InfraRot sales rank:2,382
InfraRot item number:2011.088
Label:NoCut
EAN/UPC:886922620034
1.After The War
2.The Promise
3.No More Fear
4.After The War (Extended Version)