InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Motorama

"Poverty"

CD

Add to Cart
-33%
€17.99
€11.99

Release: January 2015
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Motorama - Poverty CD


Vor der Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Calendar" 2012 waren Motorama aus der Hafenstadt Rostow am Don eines der bestgehüteten Geheimnisse der russischen Musikszene. Dort produzierten sie ihre eigene Variante des Cold Wave, eiskalt und hypnotisch, beeinflusst von den großen Vorbildern aus Manchester - eiskalt aber nicht gefroren - hypnotisch aber hellwach!

Über kurz oder lang erlangten ihre Kompositionen Klarheit, Charakter und Sicherheit und ihr auffallender Rock öffnete sich romantischen und melodischen Popanleihen. Gleichermaßen bejubelt von Kritikern und Publikum, etablierten sich Motorama als eine der neuen musikalischen Sensationen im westlichen Europa. Die Band tourte mehrfach im Westen, im Osten, auf dem Balkan, in Peru und Mexiko und hinterließ ein begeistertes Publikum. Die prächtigen Juwelen ihres dritten Albums "Poverty" werden sie nun am 30. Januar präsentieren und danach in Russland und Europa touren.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9945.133
Label:TALITRES
EAN/UPC:3700398713090
1.Corona
2.Dispersed Energy
3.Red Drop
4.Heavy Wave
5.Impractical Advice
6.Lottery
7.Old
8.Similar Way
9.Stand In My Way
10.Write To Me