InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Movies

"Control (Special Edition)"

Add to Cart
-29%
€23.99
€16.99

Release: 2008
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Movies - Control (Special Edition)


Ian Courtis ist 19 Jahre alt, als er Debbie kennen lernt. Wenig später sind sie verheiratet und bekommen eine Tochter. Curtis stößt als Sänger zu der Band Joy Division, die er mit seiner ominösen Stimme und seinem düsteren Charisma schnell zum Geheimtipp macht. Doch er kommt mit der Aussicht auf schnellen Ruhm nicht zurecht. Eine Affäre mit der Journalistin Annik beschleunigt das Ende seiner Ehe und verstärkt seine Schuldgefühle. Epileptische Anfälle und eine schwere Depression lassen Curtis' Abstieg in seine persönliche Hölle eskalieren. Am Abend vor der ersten Amerika-Tournee fasst er einen folgenschweren Entschluss. Das dramatische und viel zu kurze Leben von Ian Curtis wurde von Anton Corbijn, der sich u.a. für seine Arbeiten mit Depeche Mode bereits unsterblich machte, in seinem unnachahmlichen Stil genial in Szene gesetzt. Die DVD wurde mit einem Kinotrailer ausgestattet und enthält einen Audiokommentar des Regisseurs. Sprachlich ist der Film mit Englisch und Deutsch ausgestattet - natürlich in Dolby Digital 5.1!Zusätzlich enthält die limitierte Fassung ein 25 minütiges Making-Of, Interviews, eine Bildergallerie und Konzert-Szenen von "Transmission", "Leaders Of Men" und "Candidate".
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:3190.391
Label:Capelight
EAN/UPC:4042564025491