InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Mr.Mister

"Welcome To The Real World (Lim.Collector's Edition)"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: June 2015
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Mr.Mister - Welcome To The Real World (Lim.Collector's Edition) CD


Marketing & Promotion: PRINT : Gezielter Presse-Aussand an relevante Magazine wie Classic Rock, Rocks!, Rolling Stone, Good Times, Acoustic Guitar, Slam, Eclipsed, Stereo, Stereoplay, Audio, Kultur-Spiegel, u.a. Ihr Durchbruch gelang der Band im Herbst 1985 mit dem zweiten Album ‘Welcome to the Real World‘, von dem die Singles ‘Broken Wings‘ und ‘Kyrie‘ ausgekoppelt und die sich als weltweite Hits (in den USA No. 1) platzieren konnten. Die dritte Single ‘Is It Love’ war ebenfalls noch sehr erfolgreich. Das Album erreichte Platz eins der US-Charts und erhielt Platin. Das dritte, im Spätsommer 1987 veröffentlichte Album ‘Go On...‘ konnte nochmal an diese Erfolge anknüpfen, und die Lead-Single ‘Something Real (Inside Me/Inside You)‘, die bereits 1985 auf dem Filmsoundtrack ‘Youngblood‘ (RCA) veröffentlicht worden war, wurde wiederum ein großer Hit. Sänger Richard Page hatte zuvor Angebote Bobby Kimball bei Toto, und später Peter Cetera bei Chicago zu ersetzen, und schlug beides aus.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9946.255
Label:ROCK CANDY
EAN/UPC:5055300386137