InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Myk Jung

"Der Herr Der Ohrringe"

Book

Add to Cart
€16.90

Release: 2013
Status: In stock
Myk Jung - Der Herr Der Ohrringe Book


Seit geraumer Zeit schon trägt Frohdoof der Döskop ein Schmuckstück mit sich, von dem er nicht ahnt, welch schwarze Kräfte es in sich birgt. Erst Ganzhalb der Zauberer entdeckt die Sensation: Frohdoof besitzt Den Einen Ohrring. Dieser wurde dem finsteren Herrscher Saurum durch den tapferen Helden IsInDur abgerungen. Weil er dem Besitzer unvorstellbare Macht verleiht, darf er nicht in die Hände des Bösen fallen. Die ganze Mittelmäßige Welt wäre dem Untergang geweiht. Und so machen sich Ganzhalb und Frohdoof, begleitet von Marathorn dem Dauerläufer und verfolgt von den schrecklichen Ohrringgespenstern, auf den Weg nach Duchfal. Dort erteilt Allround der Halb-Alberne den einzig wahren Ratschlag, wie dem Dilemma zu entgegnen sei...

Unglaublich sprachgewandtes, rasant erzähltes Epos, oberflächlich und unflätig, womit es haargenau in den Zeitgeist des frühen 21. Jahrhunderts passt.

Taschenbuch mit 380 Seiten.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.632
Label:Plöttner Verlag