InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Nightwish

"Dark Passion Play (Limited Edition)"

2CD

Add to Cart
€19.99

Release: 2007
Status: Ready to be shipped in 5-8 days
Nightwish - Dark Passion Play (Limited Edition) 2CD


Jeder der daran gezweifelt hat, dass eine Nachfolgerin für Tarja Turunen gefunden werden kann, wird mit diesem Album eines besseren belehrt. Obwohl schon das Album "Once" ein wahres Meisterwerk war, wird hier noch eins draufgesetzt. Ausgereifter und Abwechslungsreicher kann eine CD fast nichtmehr sein. Sowohl Gänsehautfeeling, verletzliche Balladen oder gar Trash-Bretter sind hier vertreten. Erneut unterstützt das London Symphony Orchestra unter der Leitung von Altmeister Pip Williams die Metalscheibe und Anette Olzon übernimmt die Rolle ihrer Vorgängerin nicht nur absolut souverän, sondern wirkt wie ein belebendes Element.Die limitierte Auflage erscheint nicht nur im Digipak, sondern enthält auch noch eine Bonus CD, auf der die instrumentalen Orchesterversionen enthalten sind.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:7380.051
Label:Nuclear Blast
EAN/UPC:727361192327
1.The Poet And The Pendulum
2.Bye Bye Beautiful
3.Amaranth
4.Cadence Of Her Last Breath
5.Master Passion Greed
6.Eva
7.Sahara
8.Whoever Brings The Night
9.For The Heart I Once Had
10.The Islander
11.Last Of The Wilds
12.7 Days To The Wolves
13.Meadows Of Heaven