InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Nightwish

"Imaginaerum (Limited Steelbox)"

Blu-ray disc

Add to Cart
-43%
€29.62
€16.99

Release: 2013
Status: In stock
Nightwish - Imaginaerum (Limited Steelbox) Blu-ray disc


Das Drehbuch basiert auf der Idee von Nightwish-Mastermind Tuomas Holopainen, der sich mit IMAGINAERUM einen Traum erfüllt.

Inhalt:Seit Jahren leidet der alternde Komponist Tom unter schwerer Demenz. An sein Leben als Erwachsener kann er sich nicht entsinnen, nur die Erinnerungen an seine Kindheit sind ihm geblieben. Während er langsam immer tiefer ins Koma fällt, reist er als zehnjähriger Junge durch seine eigene Fantasie. Seine Tochter Gem, die sich dem über Jahre entfremdeten Vater wieder nähert, fürchtet seinen bevorstehenden Tod, doch durch seine dunkelsten Geheimnisse entdeckt sie einen Weg, Tom wiederzufinden...

Spielfilm mit 82 min Laufzeit. Extras: Making Of, Interviews, Musikvideos, Kinotrailer. Technische Daten: Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Bildformat: 2.39:1 (16:9 anamorph), Untertitel: Deutsch.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.610
Label:Capelight
EAN/UPC:4042564142358
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227