InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+3Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Nine Inch Nails

"Hesitation Mark"

2LP + CD

Add to Cart
€34.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Nine Inch Nails - Hesitation Mark 2LP + CD


Am 30. August melden sich NINE INCH NAILS mit dem Album Hesitation Marks bei ihren Fans zurück. Fünf Jahre liegen seit dem letzten Album zurück - jetzt sind die Industrial Music-Pioniere, und zweifellos eine der prägenden Bands in der Entwicklung elektronischer Sounds, mit ihrem vorliegenden Longplayer zurück.

Während der 5 jährigen Bandpause arbeitete Trent Reznor zuletzt u.a. als Filmmusikproduzent für Kinoblockbuster wie "The Social Network" oder als Gastmusiker bei diversen Projekten. Durch diese Arbeit wurde seine Energie und Liebe zu seinem Hauptprojekt NIN neu stimuliert, so dass im vergangenen Jahr heimlich am neuen Album gearbeitet wurde.

Der Longplayer ist der Studionachfolger nach The Slip (2008) und führt die Band, laut Aussage von Reznor, in eine neue Richtung. Die erste Single Came Back Haunted unterstreicht diesen Kurswechsel, der aber nicht als 180 Grad Wende daherkommt. Neue Soundelemente paaren sich mit dem gewohnten Nine Inch Nails Sound, was nicht zuletzt an Reznors markanter Stimme liegt.

NINE INCH NAILS haben seit ihrer Gründung 1988 weltweit über 30 Millionen Alben verkauft.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9942.075
Label:Polydor
EAN/UPC:602537449224
1.The Eater Of Dreams
2.Copy Of A
3.Came
4.Back Haunted
5.Find My Way
6.All Time Low
7.Disappointed
8.Everything
9.Satellite
10.Various
11.Methods Of Escape
12.Running
13.I Would For
14.You
15.In Two
16.While I'm Still Here
17.Black
18.Noise