InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Nolongerhuman

"Depersonalization"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Nolongerhuman - Depersonalization CD


Nachdem Nolongerhuman-Mastermind Clint Robertson mit dem 2009 veröffentlichten Debüt-Album "Antipathy" für viel Wirbel in der Electro-Industrial-Szene sorgen konnte, legt der Amerikaner nun die zweite Langspiel-Attacke an unsere Ohren. "Depersonalization" dringt mit sprudelnden Sounds und infizierenden Rhythmen durch die Boxen, begleitet von treffsicheren Melodien und Clints harschen Vocals.

"Mit diesem Album habe ich versucht, an 'Antipathy' anzuknüpfen und die Gefühle, die hinter dem Werk standen, zu expandieren", beschreibt Clint das Thriller-Menü. "Jeder Künstler wächst mit jeder neuen Veröffentlichung, und ich denke "Depersonalization" ist die gelungene Fortsetzung von nolongerhuman. Der Fokus liegt auf den Emotionen, die Songs haben eine Reichweite von tiefer Melancholie bis zur wilden Wut. Es geht um Themen wie Verlust, Verlassenheit und all die Lügen, die uns täglich aufgetischt werden. Mein Ziel beim Album war, die Welt so zu beschreiben, wie ich sie sehe." Das Resultat ist ein packend-powervolles Synthie-Donnerwetter!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2010.772
Label:COP Int.
EAN/UPC:703513013122
1.Thank You
2.Insect Politics
3.Hell And Back
4.Reap What You Sew
5.Don't Pray
6.Just Like You
7.My Eyes Are Open
8.Orthodox
9.Abandonment
10.Use Your Abuse