InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Nucleus Torn

"Travellers"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 7-10 days
Nucleus Torn - Travellers CD


"Travellers" ist ein gefundenes Fressen für alle Fans von Nucleus Torn, waren sämtliche enthaltene Stücke doch nur schwer oder in der vorliegenden Form noch nie erhältlich: Die 1998 aufgenommene "Krähenkönigin"-EP wurde 2004 in einer streng limitierten Vinyl-Auflage veröffentlicht und ist hier erstmalig auf CD erhältlich.

"Silver" wurde von Fredy Schnyder eigens für diese Neuveröffentlichung klanglich komplett überarbeitet und überstrahlt das in Eigenregie produzierte und in nur sehr kleiner Auflage gepresste Orignial nun bei weitem. "Submission" wurde seinerzeit sogar lediglich als CD-R veröffentlicht und ausschließlich von Nucleus Torn selbst verkauft.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2007.724
Label:Prophecy
Label's catalogue number:PRO 108
EAN/UPC:884388710825
1.Krähenkönigin I
2.Krähenkönigin II
3.Krähenkönigin III
4.Krähenkönigin IV
5.Silver
6.Witness
7.Beggar
8.Nucleus Torn
9.Neon-Light Submission
10.Traveller's Rest
11.Leadless
12.Lurking