InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Oasis

"Definitely Maybe (Remastered)"

CD

Add to Cart
€11.99

Release: 2014
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Oasis - Definitely Maybe (Remastered) CD


20 Jahre "Definitely Maybe"! Auftakt einer Reissue-Reihe der ersten drei Oasis-Alben.

"Definitely Maybe" ist das erste Album in der Wiederveröffentlichungsreihe "Chasing The Sun", in der das Oasis-Label Big Brother Recordings die ersten drei Oasis-Albumklassiker neu auflegt. Die Alben erscheinen remastert mit exklusivem Bonus-Material. In ihrer Karriere verkauften Oasis über 70 Millionen Alben weltweit, hatten in Großbritannien 22 aufeinander folgende Top-10-Singles und sieben Nummer-eins-Alben. Aber noch viel bedeutender als das: Oasis haben dazu beigetragen, eine ganze Generation zu definieren. Die Platte, die erstmals 1994 erschien und damals in England zum meistverkauften Debütalbum avancierte, enthält Hits wie "Supersonic", "Shakermaker", "Live Forever" und "Cigarettes & Alcohol". Sie ist erhältlich als CD, als Special Edition mit drei CDs (vor allem B-Seiten plus rare und unveröffentlichte Aufnahmen) und als 12-Inch-Vinyl (mit Download inkl. Bonusmaterial). Alle Editionen erscheinen mit neuen Linernotes vom renommierten Musikkritiker Neil McCormick.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9943.372
Label:Big Brother Recordings
EAN/UPC:5051961070026
1.Rock 'n' Roll Star
2.Shakermaker
3.Live Forever
4.Up In The Sky
5.Columbia
6.Supersonic
7.Bring It On Down
8.Cigarettes & Alcohol
9.Digsy's Dinner
10.Slide Away
11.Married With Children