InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

O.M.D.

"History Of Modern"

CD

Add to Cart
€19.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
O.M.D. - History Of Modern CD


Das Album markiert musikalisch eine Rückkehr zu den Anfangstagen der Band, in denen OMD Pionierarbeit in Sachen elektronischer Musik leisteten und einen Sound kreierten, der heutigen Elektro-Acts als Vorbild dient. James Murphy, The XX und The Killers berufen sich alle auf OMD als musikalische Inspiration.

"History Of Modern" ist ein kraftvolles, pulsierendes, lebhaftes und zeitgenössisches Album mit großem Pop-Appeal. Tracks wie "Pulse", "Save Me", "Sister Marie Says" und "The Future" werden die Tanzflächen füllen, während langsame Songs wie "Bondage Of Fate", "New Holy Ground" oder "Sometimes" einfach schöne und klassische OMD Songs sind.

Das Album trägt den passenden Titel "History Of Modern" und Andy McCluskey selbst sagt, es sei das beste Album seit dem OMD-Klassiker "Architecture And Morality" - und wenige werden dem widersprechen können.

Produziert wurde "History Of Modern" von OMD und gemixt von Mike Crossey, einem der angesagtesten Produzenten Englands (Arctic Monkeys, Blood Red Shoes, Razorlight).
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2007.271
Label:Blue Noise
Label's catalogue number:BNL001CD
EAN/UPC:5060204800702
1.New Babies: New Toys
2.If You Want It
3.History Of Modern (Part 1)
4.History Of Modern (Part 2)
5.Sometimes
6.RFWK
7.New Holy Ground
8.The Future, The Past, And Forever After
9.Sister Mary Says
10.Pulse
11.Green
12.Bondage Of Fate
13.The Right Side?