InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Omnia

"Naked Harp"

CD

Add to Cart
€20.99

Release: November 2015
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Omnia - Naked Harp CD


Das neueste Omnia-Meisterwerk ist eine selbst für die holländischen Ausnahmekünstler außergewöhnliche Veröffentlichung. Nachdem die Harfe immer schon eines der dominierenden Instrumente im Sound-Kosmos der Pagan Folker war, kommt mit „Naked Harp“ nun die von den Fans langerwartete Solo-Harfen-CD. Dabei kann man „Naked Harp“ getrost als Ode an die künstlerische Macht der weiblichen Seite in der Omnia-Welt sehen. Alle Harfen-Parts und sämtliche anderen Instrumente sowie alle Vocals dieser atemberaubenden CD wurden von Jenny alleine eingespielt. Alle Stücke wurden von Jenny persönlich geschrieben oder arrangiert.Alle Zeichnungen des einzigartigen Artworks stammen aus der Hand der berühmten spanischen Zeichnerin Victoria Frances. Und mit Fieke van den Hurk (Cesair) und Darcy Proper (Wisseloord Studios) waren auch die entscheidenden Aufgaben hinter den Kulissen kongenial weiblich besetzt.
InfraRot sales rank:2,377
InfraRot item number:9947.336
Label:Banshee Records
EAN/UPC:9789490497064
1.One Morning In May
2.The Flutterby Set
3.Eleanor Plunkett
4.The Fairy Queen
5.Dil Gaya
6.Bridget Cruise
7.Jenny‘S Tits
8.Planxty Irwin
9.Love Birds
10.En Avant Blonde
11.Omnia Medley
12.Anam Cara
13.Uvil Uvil
14.Luna
15.O‘Carolan‘S Dream