InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

OSC

"Zeitenwandel"

CD

Add to Cart
-14%
€13.99
€11.99

Release: 2009
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
OSC - Zeitenwandel CD


Der Name Olaf Seider ist unbekannt doch schon jeder hat Bilder und Musik von Olaf Seider gesehen oder gehört. Seit nun 25 Jahren hat der Künstler an über 50 CD Produktionen mitgewirkt und als Regisseur und Videodesigner laufen Filme und Werbevideos noch heute täglich über den deutschen Bildschirm. Kein Wunder also, das es nun an der Zeit für den Künstler war, sein eigenes Projekt zu starten. Musikalisch tiefgründig, vielschichtig, meistens jedoch rabenschwarz produziert Olaf Seider elektronische Musik, die durch die Unterstützung vieler musikalischer Weggefährten ein weites Spektrum zwischen Tanzflächenhymne und elektronischem Kunstlied abdeckt. Als musikalische Richtschnur das eigene emotionale Universum fest im Griff, berühren die deutschsprachigen Geschichten Olaf Seiders durch die Nähe zumselbst Erlebten. "Zeitenwandel", das erste komplette Album des Künstlers bricht aus dem so limitierten Genre des deutschsprachigen Dark Wave in eine neue Klangwelt unerzählter Wahrheit auf.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2004.375
Label:Danse Macabre
Label's catalogue number:6410879DM
EAN/UPC:4042564108798
1.Der Tagesablauf
2.Ich Komm Zu Dir
3.Zeitenwandel
4.Eisprinzessin
5.Tiefer
6.Glücklich Allein
7.Die Holzkommode
8.Goldener Käfig
9.Irgendwann
10.Sieh In Dein Herz
11.Gebundene Arme
12.Ein Letztes Mal
13.Gedankenschmerz
14.Todesengel
15.Der Todesmarsch