InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Palast

"Palast"

LP

Add to Cart
€19.99

Release: May 2017
Status: Ready to be shipped in 7-10 days
Palast - Palast LP


PALAST - was für majestätischer Klang! Ein Bandname, über den allein man schon seitenweise philosophieren könnte. Jedoch sind die drei Berliner nicht etwa wegen ihrer durchaus dem Namen entsprechenden Musik auf diese Wahl gestoßen, nein, sie haben ihre ersten Songs im renommierten Funkhaus Berlin aufgenommen, was palast-artige Züge aufweist. Daher der Name.

Aber die Inspiration dieses Baukomplexes, in dem bereits A-ha, Sting und viele andere große Künstler ihre Platten einspielten, hat eine entscheidende Wirkung auf die Musiker gehabt: ein Gefühl für Klang, Raum, Größe, Qualität, Hingabe und Experimentierfreude.

Musikalisch könnte man PALAST in ...
InfraRot sales rank:2,332
InfraRot item number:9951.023
Label:No Cut
EAN/UPC:886922642319
1.Shut The Door
2.She Can Dance
3.Tell Me Why
4.Strong
5.Mirror Mirror
6.Nightfall
7.Stand Up
8.When You Fall
9.One Day
10.Unraveling Skies
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227