InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Patrick Wolf

"Sundark And Riverlight"

2CD

Add to Cart
€19.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Patrick Wolf - Sundark And Riverlight 2CD


Popstar, Chamäleon, Wunderkind, Gesamtkunstwerk - es gab bereits allerlei Bezeichnungen in der bisherigen Karriere des britischen Songschreibers Patrick Wolf, die versuchen sollten, die Faszination, die von diesem hochbegabten Musiker ausgeht, auszudrücken. Patrick Wolf feiert in diesem Jahr sein 10jähriges Jubiläum als Recording Artist. Auf 5 Alben kann der Südlondoner bereits zurückblicken. Und dabei ist er nicht einmal 30 Jahre alt. Vom entrückten Laptop-FolkPop auf "Lycanthropy" und "Wind In The Wires", über erste Flirts mit dem Mainstream auf "The Magic Position", dem düster-epochalem "The Bachelor" bis zum Feel Good-Pop von "Lupercalia" - Patrick Wolf hat sich in den letzten Jahren stets neu erfunden, entwickelt und ist sich selbst dabei als Künstler und Mensch treu geblieben.

Das ist nicht nur authentisch, sondern bewog und bewegt auch eine Heerschar von Fans und Freunden. Mit "Sundark & Riverlight" veröffentlicht Patrick Wolf nun eine besondere Werkschau. Für das Doppel-Album ging Patrick Wolf in die Real World Studios von Peter Gabriel und arrangierte seine ihm liebsten Stücke neu und nahm sie noch einmal auf.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2011.854
Label:Bloody Chamber Music
EAN/UPC:5060243320223
1.The Libertine
2.Vulture
3.Paris
4.Overture
5.Wind In The Wires
6.Oblivion
7.Bitten
8.Hard Times
9.Together
10.The Magic Position
11.Bermondsey Street
12.Bluebells
13.Teignmouth
14.London
15.House
16.Wolf Song