InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Penjaga Insaf

"Sama Sadja"

CD

Add to Cart
€12.99

Release: 2010
Status: In stock
Penjaga Insaf - Sama Sadja CD


Ingo Sauerbrey, der Künstler hinter Penjaga Insaf, bereiste über mehrere Jahre hinweg Indonesien, als auch weitere Länder Südost-Asiens. Dabei führte er ständig Aufnahmegerätschaften mit sich, um besondere akustische Impressionen festzuhalten.

Neben unzähligen weiteren Klangquellen verwendete er für dieses Album Aufnahmen von Wasserpuppen- und Schattentheatern, Gamelan-Aufführungen, sowie verschiedene Begrüßungs-und Kampftänze, wie Kecak, Jegog und Tarian Caci. Teilweise wurden diese Darbietungen von 60-90 Männern abgehalten, welche im Chor sangen und tanzten, während ein Bamboo-Orchester auf 4 Meter langen Bambusrohren die Basstrommel spielte.

"Sama Sadja" webt diese reichhaltigen Klänge gelebter Tradition, Religion und Sprache mit sphärischen Ambientklängen und Drones zusammen. Dies macht das Album zu einer einzigartigen und persönlichen Klangreise durch die Tiefen des Herzens Südost-Asiens.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2006.403
Label:Loki
Label's catalogue number:LOKI/PaS 27
1.Seimbang
2.Alam Semsta
3.Djalan
4.Pelamun
5.Keinsafan
6.Sang Dalang
7.Pulang
8.Sama Sadja