InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

People Of Nothing

"People Of Nothing"

CD

Add to Cart
€13.99

Release: 2014
Status: In stock
People Of Nothing - People Of Nothing CD


People Of Nothing verarbeiten auf ihrem selbst-betitelten Debut-Album Einflüsse aus Post-Punk, Shoegaze und Cold Wave zu einem eingängigen und individuellem Mix. Stets atmosphärisch und hypnotisch, dabei mal fliessend, mal treibend kommen die 8 Songs und 2 Bonus-Tracks des Albums rüber. Die Gitarren erklingen zeitweise rockig-punkig oder im typischen Shoegaze-Sound und bilden den perfekten Background für den melodisch-elegischen Gesang. Ein romantisches Echo auf das post-industrielle Zeitalter. People Of Nothing wurden 2009 von Florian Chombart gegründet und fanden bereits mit ihrer in 2013 veröffentlichten EP 'A Break To Cry' internationale Beachtung. Das erste Voll-Album ist in Zusammenarbeit der beiden französoischen Labels Anywave und Manic Depression Records am 26. Mai 2014 erschienen und in Deutschland über den Vertrieb ALTONE erhältlich.

www.facebook.com/Peopleofnothinghttp://anywave.bandcamp.com/album/people-of-nothing
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9948.402
Label:Anywave & Manic Depression Records
EAN/UPC:4260132553195
1.Hold
2.Haircut The Grass
3.My Stain
4.A Break To Cry
5.Hoax Nöse
6.Unforgettable
7.Love Action
8.Hour Days
9.Haircut The Grass (Unclean, Unshaven Remix By Avgvst)
10.My Stain (Montebourg Remix)