InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Petter Carlsen

"Clocks Don't Count"

CD

Add to Cart
€15.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 2-3 weeks
Petter Carlsen - Clocks Don't Count CD


"Clocks Don't Count" ist das zweite Album von Petter Carlsen und sein erstes für Function. Aus dem hohen Norden Norwegens heraus erschien sein erstes Album im August 2009 und belegte Platz 14 der norwegischen Charts. "Clocks Don't Count" wurde produziert von Christer Andre Cederberg und erschien bereits 2011 in Norwegen. Atmosphärisch, melodisch und voller kontrastierender Dynamik werden diese wunderschönen Popsongs von Petters unglaublicher Stimme zum Leben erweckt. Dazu tragen auch die Gastauftritte der norwegischen Singer/Songwriterin Unni Wilhemsen und des Anathema Frontmanns Vincent Cavanagh bei.

"Ein wahrlich bewegendes Album, das nach zehn Songs leider schon wieder vorbei ist, aber zum Glück gibt es ja noch die Repeat-Taste. In Skandinavien bezeichnet man Carlsen bereits als "Stimme des Nordens". Wer Lieder wie "Spirits In Need" oder "The World Can Wait" gehört hat, weiß warum." - Zillo
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2011.265
Label:Function
EAN/UPC:7041880142100
1.Table For One
2.Spirits In Need
3.One Of Those Days
4.Even Dead Things Feel Your Love
5.Built To Last
6.The World Can Wait
7.A Simple Reminder
8.Cornerstone
9.Home
10.Waiting In The Wings