InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Punch'N'Judy

"Crossing Over"

CD

Add to Cart
€18.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Punch'N'Judy - Crossing Over CD


Mit -cross!ng over- hat die Band Punch'n'Judy nun ihr drittes Studioalbum im Gepäck. Sie halten an ihrem Konzept verschiedene Stile, wie Folk, Rock, Mittelalter oder Metal miteinander zu verbinden fest.

Das vorliegende Album zeigt unverkennbar die musikalische Weiterentwicklung der Band auf. Um den Druck und das Livegefühl auf diesem Album einzufangen, konnte die Band Carlos Péron gewinnen, der die Produktion von -cross!ng over- übernahm. Das Ergebnis - der Sound kommt kompakter und druckvoller daher und zeigt den Facettenreichtum der Band auf, wie nie zuvor.

Geschichten über die Unsterblichkeit einer Melodie, Mystik, Liebe und Krieg werden mal folkig, mal rockig laut dargeboten, Punch'n'Judy bezeichnen sogar den Kampf der schwarzen gegen die weißen Tasten mit einem Zwinkern als ihren Popsong. Für die Freunde des Koboldkönigs befinden sich zwei deutsche Titel auf dem sonst in englischer Sprache gehaltenem Album. Der Name -cross!ng over- ist also in jeglicher Hinsicht Programm. In diesem Sinne: Es darf wieder gepuncht werden!
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.726
Label:Banshee Records
EAN/UPC:4260108392124
1.Storm
2.The Uprising Of The Black Keys
3.Immortal Song
4.Nur Der Narr
5.Puppet On A String
6.Last March
7.Störtebecker
8.Lost Souls
9.Nestabor
10.Sancho Says …