InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+2Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Recoil

"Recoil Selected (Limited Edition)"

2CD

Add to Cart
€20.99

Release: 2010
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Recoil - Recoil Selected (Limited Edition) 2CD


Mit diesem Album erscheint eine Werkschau des Soloprojekts von Alan Wilder, dem langjährigen Depeche Mode-Bandmitglied. Das Tracklisting für "Recoil Selected" hat Alan Wilder sorgfältig aus dem großen Fundus an Recoil Material zusammen gestellt. Er erklärt dazu:

"Es ist eine Auswahl meiner persönlichen Favoriten, die ich neu gemastert und editiert habe, um eine meiner Meinung nach umfassenden Recoil Hörerfahrung zu bieten."

Auf dem Album sind als Gastsänger Diamanda Galás, Joe Richardson, Douglas McCarthy, Samantha Coerbell, Toni Halliday und Maggie Estep zu hören.

Diese limitierte Edition enthält eine Bonus-CD mit neuen, unveröffentlichten Remixen und alternativen Versionen, die von Alan Wilder und Paul Kendall, der die letzten 10 Jahre mit Alan Wilder an den Recoil Veröffentlichungen gearbeitet hat, ausgewählt und editiert wurden.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2005.828
Label:Mute
Label's catalogue number:LCDMUTEL18
EAN/UPC:5099968578527
1.Strange Hours
2.Faithhealer
3.Jezebel
4.Allelujah
5.Want
6.Red River Cargo
7.Supreme
8.Prey
9.Drifting
10.Luscious Apparatus
11.The Killing Ground (Excerpt)
12.Shunt
13.Edge To Life
14.Last Breath
15.Supreme (True Romance)
16.Prey (Shotgun Mix)
17.Drifting (Poison Dub)
18.Jezebel (Filthy Dog Mix)
19.Allelujah (Noisy Church Mix)
20.Stalker (Punished Mix)
21.The Killing Ground (Solid State Mix)
22.Black Box (Excerpt)
23.Years (A Romanian Elegy For Strings)
24.Strange Hours '10
25.Missing Place (Night Dissolves)
26.Shunt (Pan Sonic Mix)