InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Red

"Of Beauty And Rage"

CD

Add to Cart
€21.99

Release: 2015
Status: Ready to be shipped in 1-2 days
Red - Of Beauty And Rage CD


Am 20. Februar 2015 erscheint mit "Of Beauty And Rage" dasmittlerweile fünfte Album der US-Rockband Red, die 2004 inm Nashville gegründet wurde. Der fünfzehn Songs des Longplayers entstanden abermals in bewährter Zusammenarbeit mit Rob Graves, die der Band bereits zwei Grammy- Nominierungen beschert hatte. "'Of Beauty And Rage' handelt vom Leiden und der Schönheit, die man darin entdecken kann", erklärt Sänger Michael Barnes. "Ich weiß, dass kein Mensch auf der ganzen Welt, und speziell in diesem Land, gerne leidet, aber nur durch Prüfungen und die Mühsal, die wir in der Vergangenheit zu überstehen und bewältigen hatten, wurden wirzu jenen starken Individuen, die wir heute sind". "Das Album wirft einen Blick auf die dunkelsten innerlichen Kämpfe, die wir austragen müssen, ob nun selbst verschuldet oder von außen aufgezwungen. Red haben stets versucht, die Hörer dazu zu bringen, ehrlich zu sich selbst zu sein und sich ihren Problemen zu stellen."
InfraRot sales rank:2,293
InfraRot item number:9945.501
Label:Essential
:83061098926
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227