InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Rob Zombie

"Venomous Rat Regeneration Vendor"

CD

Add to Cart
€19.99

Release: 2013
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Rob Zombie - Venomous Rat Regeneration Vendor CD


Rob Zombie ist eine Rockikone und ein Filmemacher und in beidem grenzenlos visionär. Er geht ans Limit – in der Musik und im Film – und fordert so das Publikum immer wieder heraus. Letztes Jahr war Zombie nicht nur mit seinem neuen Film "The Lords Of Salem" beschäftigt, sondern war auch live weltweit präsent. Er begeisterte das Publikum zusammen mit Megadeth und danach mit Marilyn Manson auf dessen “Twins of Evil Tour”. Zombie und seine Band von Wahnsinnigen (John 5/ Gitarre, Piggy D/ Bass und Drummer Ginger Fish) rockten Shows und Festivals auf der ganzen Welt mit ihrer aufwendigen Multimediaproduktion.

Am 19.04.2013 veröffentlicht der sieben mal für einen Grammy® nominierte Künstler nun sein fünftes Soloalbum, Venomous Rat Regeneration Vendor, mit der ersten Singleauskopplung “Dead City Radio and the New Gods of Super Town” und weiteren Songs wie “Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga”, “Lucifer Rising”, “Behold! The Pretty Filthy Creatures” sowie einem amtlichen Cover von Grand Funk Railroads “We’re an American Band”.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9941.425
Label:Universal
EAN/UPC:602537277599
1.Teenage Nosferatu Pussy
2.Dead City Radio And The New Gods Of Supertown
3.Revelation Revolution
4.Theme For The Rat Vendor
5.Ging Gang Gong De Do Gong De Laga Raga
6.Rock And Roll (In A Black Hole)
7.Behold, The Pretty Filthy Creatures!
8.White Trash Freaks