InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

(((S)))

"Phantom"

CD

Add to Cart
-25%
€15.99
€11.99

Release: 2010
Status: In stock
(((S))) - Phantom CD


"Phantom", die sehnsüchtig erwartete zweite CD von (((S))), erscheint wie ein Befreiungschlag einer gesamten Szene, die seit 30 Jahren scheinbar erstarrt, krampfhaft aufgesetzte Schwermut verbreitet und dabei oft genug nur noch unauthentisch wirkt. Schon mit seinem Debüt "Ghost" begeisterte der Däne (((S))) Hörer und Kritiker gleichermassen und wurde von Mick Mercer zum persönlichen "Album des Jahres 2009" geadelt.

Doch statt sich auf den Lorbeeren auszuruhen, hat der Mann hinter dem Projekt, dass "ungooglebar" ist und sich somit jeglichem Raster entzieht, ein zweites Album geschaffen. "Phantom" erfüllt die hoch gesteckten Erwartungen des Debüts spielend und braucht keinen Vergleich mit großen Namen zu scheuen. Dies ist Wavepop in seiner besten Form. (((S))) verleugnen mit wabernden Bässen, gleichförmigen Drums, flirrenden Gitarren und elegischen Synthies nicht ihre Wurzeln im Wave.
InfraRot sales rank:2,388
InfraRot item number:2005.994
Label:Afmusic
EAN/UPC:4042564120585
1.A Crying Shame
2.Lonely Is The Lighthouse
3.Invisible Man
4.We're In The Wind
5.Autumnhead
6.Let's Take A Walk
7.Addicted To My Dreams
8.A Handfull Of Dust
9.Tired Hangs The Head
10.Hole In My Heart