InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Schagai

"Schagai"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: 2012
Status: Ready to be shipped in 2-4 days
Schagai - Schagai CD


Die musikalische Apokalypse: Mystische mongolische Gesänge und archaische Instrumente gepaart mit erdigen Beats eröffnen eine völlig neue musikalische Dimension und setzen Urkräfte frei. Als Schagai-Knöchelchen (mongol.: schagai, engl.: ankle bones) werden die Knochen vom Fersengelenk (Talus) des Schafs (aber auch von anderen Tieren) bezeichnet. Diese Knochen wurden in Europa von der Vorzeit bis ins späte Mittelalter als Runensteine zum Wahrsagen benutzt und gelten auch als Vorläufer des Würfels. Noch heute werden sie in der Mongolei zum Wahrsagen und als Spielsteine verwendet. Die passende Übersetzung wäre wohl: Runenknochen.

Mystische mongolische Gesänge gepaart mit erdigen Beats setzen Urkräfte frei.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2011.232
Label:Banshee Records
EAN/UPC:4260108391868
1.Surgaal (Ich Bin Ich)
2.Gunan Har
3.Vorbei Ist Vorbei
4.Khoyor Ungu
5.Tangara
6.Wenn Du Denkst
7.Schagai (Mantra)