InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Silence:death

"Irgendwann (Limited)"

CD

€19.99

Release: 2015
Status: Sold out
Silence:death - Irgendwann (Limited) CD


Silence : death entführen uns mit ihrem dritten Album “Irgendwann” in ein dunkles Reich. Das geprägt ist von dunkel romantischer Atmosphäre und melodiereichen starken elektronischen Sound. Der untermalt ist von einzigartigen schönen Bildern, von einer Zusammenarbeit mit dem Fototeam Dunkle-Schatten. Die meißten Texte dieser CD handeln von tiefgründigen Gefühlen. Die dieses mal größten Teils auf Deutsch und auch Englisch gehalten sind, jedoch findet sich auch hier das erste französische Lied wieder.Die limited Edition gibt es in einen handnummerierten Digipack, dem zusätzlich ein Lesezeichen, eine Postkarte und ein Kalender beiliegen.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9945.278
Label:Free mind! Production
1.Incipiens 2:49 Min
2.In Meinen Träumen 4:35 Min
3.Tiens Moi 4:46 Min
4.Like 4:14 Min
5.Phönix 4:32 Min
6.Verlier Dich Nicht 5:38 Min
7.Dying Tears 5:29 Min
8.Blanker Stahl 4:01 Min
9.Abschied 4:06 Min
10.Irgendwann 3:00 Min
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/http/infrarot.de/inc/basis.inc on line 2227