InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Smoke Fish

"Life Ain't Pink"

CD

Release: 2009
Status: In stock
Smoke Fish - Life Ain't Pink CD


Neues aus Frankreichs Rock'n'Roll-Hauptstadt Brest. Nach zwei Vorabsingles als Vorboten erscheint in diesen Tagen "Life Ain't Pink". Das Debüt der Band Smoke Fish hat vieles mit der Weltreise von Sänger und Frontmann Shay gemein: Es gibt genauso viel zu entdecken wie zu erleben und der Weg führt nicht nur zum Ziel, sondern vorbei an prunkvollen Plätzen und sagenhaften Sehenswürdigkeiten.

Smoke Fish punkten auf voller Albumlänge mit Tiefgang, guten Texten und viel Abwechslung im Zusammenspiel von Post-Punk, Pop und moderner Rockmusik. Doch richtig spannend wird "Life Ain't Pink" erst durch das Gespür für die große Melodie und den Mut zum Besonderen. Die Stärke des Smoke Fish Debüts liegt nicht in den Elektronica-, Mariachi-, afkrikanischen und orientalischen Einflüssen an sich, sondern in dem Umstand, dass es so klingt, als habe all das schon immer zusammen gehört.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2005.311
Label:Afmusic
EAN/UPC:4042564119510
1.Wake Up
2.Mary Prankster
3.Cigarettes & Family
4.Tango With Jesus
5.Hey!talk!
6.My Eyes
7.Insane Inside
8.Strange Identity Defect
9.Manifest Destiny
10.Juvenile