InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Soon

"Lonely Way"

CD

Add to Cart
-6%
€15.99
€14.99

Release: 2011
Status: In stock
Soon - Lonely Way CD


Soon sind zurück mit ihrem dritten Album! Genau genommen war die Hamburger Band um den klassisch ausgebildeten Sänger Eric, den innovativen Gitarristen Lenny, den studierten Schlagzeuger Andi (3-jähriger Studiengang an der "School of Music" in Hamburg) und den Bassisten Micha eigentlich nie weg. Angesichts von 120 Konzerten allein zur Promotion des Vorgängeralbums und mehreren sehr erfolgreichen Tourneen im Vorprogramm von Megaherz, Autumn, Mono Inc. und Saltatio Mortis kann man Soon sicherlich auch keine Untätigkeit vorwerfen.

Aber auf neues Material mussten die Fans der Norddeutschen doch einige Zeit warten. Nachdem das Debüt "End Isolation" und der Nachfolger "Without A Trace" im Abstand von nur einem Jahr erschienen waren, sah sich die Band in den letzten Monaten zahllosen Anfragen nach dem nächsten Album ausgesetzt, zumal bei den Live-Shows immer wieder verschiedene neue Nummern auf den Setlists von Soon auftauchten, und dem Publikum schon vor der regulären Veröffentlichung auf einem Tonträger live präsentiert wurden.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2010.044
Label:Oscillation Music
EAN/UPC:4042564134957
1.Why
2.Lonely Way
3.Flow
4.Trust
5.A Loss
6.On A String
7.Time
8.Decisions
9.Someone Else
10.My Place
11.Epilogue