InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+4Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Sopor Aeternus

"Ich Töte Mich Jedesmal..."

CD

Add to Cart
-12%
€16.99
€14.99

Release: 2004
Status: In stock
Sopor Aeternus - Ich Töte Mich Jedesmal... CD


"Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf - in einer Vision des Untergangs" lautet derkomplette außergewöhnliche Titel dieses außergewöhnlichen Debut-Albums.Nach ihrem legendären, im Eigenvertrieb erschienen Debut-Tape "Es reiten die Toten so schnell", von dem hier einige Stücke zu finden sind, ist diese Sammlung von frühen Demoaufnahmen Sopor Aeternus' erste offizielle CD-Veröffentlichung:rohe, ungeschliffene Diamanten des Dark Wave, welche bereits die wunderbare Einzigartigkeit dieser besonderen Projektes erahnen lassen. Musikstücke und Texte, die ursprünglich lediglich deshalb aufgenommen wurden, um der zunehmenden Depressionen und Todessehnsucht Anna-Varneys entgegenzuwirken, beinhaltet dieseCompilation-CD unter anderem den unvergesslichen Kult Song "Tanz derGrausamkeit".Diese CD erscheint als Re-Release im Cleartray mit 20-seitigem Booklet und neuem Artwork.
InfraRot sales rank:2,226
InfraRot item number:3185.000
Label:Apocalyptic Vision
Label's catalogue number:APOVIS 001
EAN/UPC:4260063949012
1.Travel On Breath
2.Falling Into Different Flesh
3.Birth-fiendish Figuration
4.Tanz Der Grausamkeit
5.Im Garten Des Nichts
6.Time Stands Still...
7.Do You Know My Name?
8.Penance & Pain
9.Holy Water Moonlight
10.Beautiful Thorn
11.The Feast Of Blood
12.Dark Delight
13.Baptisma
14.Birth-fiendish Figuration