InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 
+1Bones
Number of bones you will receive for purchasing this item.

Squarepusher

"Damogen Furies"

CD

Add to Cart
€17.99

Release: April 2015
Status: Ready to be shipped in 3-5 days
Squarepusher - Damogen Furies CD


CD im 6-seit. Digipak mit 12-seit. Booklet

Während viele Electronic-Pioniere mittlerweile an ihre Rente denken, hält der Squarepusher die Innovationsfahne weiter hoch!

Squarepusher verbrachte zehn Jahre damit, sein eigeneseinzigartiges Softwaresystem zu kreieren und zu verfeinern. "Damogen Furies" ist das erste Album, das komplett mit diesem aufgenommen wurde. Alle Aufnahmen entstanden jeweils in einem Take, ohne Edits. "Damogen Furies" strahlt die brutale Energie eines Debütalbums aus. Es ist gleichzeitig Höhepunkt und Zusammenfluss aller seiner bisherigen Werke und Exkursionen. Auf dem Album interagieren Squarepushers Haupteinflüsse - der Jazz der Miles Davis Schule und die Dance Music - und überspannen ein Spektrum von albträumerischem Drill'n'Bass bis zu Frühwerken diverser Electric-Jazz-Pioniere.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:9945.776
Label:Warp
EAN/UPC:801061026424
1.Stor Eiglass
2.Baltang Ort
3.Rayc Fire 2
4.Kontenjaz
5.Exjag Nives
6.Baltang Arg
7.Kwang Bass
8.D Frozent Aac