InfraRot Cannibal (c) Pit Hammann
 

Stahlmann

"Tanzmaschine"

MCD

Release: 2011
Status: Ready to be shipped in 2-3 days
Stahlmann - Tanzmaschine MCD


Schon klar, Rammstein Fans werden sie mögen - aber so langsam wird der Vergleich langweilig... Dank Metal-Gitarren und düster-stampfender Elektrobeats kommen bei Stahlmann auch ganz andere Kunden auf den Geschmack! Im Verlauf des Jahres 2010 haben sich die Göttinger auf Festivals und als Support von Eisbrecher ihr eigenes Publikum erspielt: Da werden vor der Bühne die langen Mähnen geschüttelt und die Musiker entzückt der Blick auf hübsch gefüllte Lackcorsagen. Nach der Veröffentlichung des Debüts 'Stahlmann' im September 2011 waren die Jungs monatelang in den Charts vertreten.

Gnadenlos harter Industrial mit Metal- und Gothic-Einflüssen, melodiöser Gesang, der die dunklen Pfade des Lebens beschreibt und eine stählerne Gitarrenwand, deren brachialer Sound ihresgleichen sucht.
InfraRot sales rank:-
InfraRot item number:2010.353
Label:AFM
Label's catalogue number:AFM 3695
EAN/UPC:884860038225
1.Tanzmaschine (Single Version)
2.Tanzmaschine (Club Remix Version)
3.Tanzmaschine (Album Rock Version)